Ihre persönliche ACG-Ansprechpartnerin: SABRINA SCHRÖDER, Human Resources, +49 69 66565-211, www.acg-gmbh.de Interesse an einer Mitarbeit? hr@acg-gmbh.de
Sie sprechen perfekt Deutsch und haben keine Probleme, sich schriftlich sicher auszudrücken. Sie haben Interesse? Ihre persönliche ACG-Ansprechpartnerin: SABRINA SCHRÖDER, Human Resources, +49 69 66565-211, hr@acg-gmbh.de , www.acg-gmbh.de Interesse an einer Mitarbeit?
Belastbarkeit, Abstraktionsfähigkeit und verhandlungssichere Deutschkenntnisse setzen wir voraus. Sie haben Interesse? Ihre persönliche ACG-Ansprechpartnerin: SABRINA SCHRÖDER, Human Resources, +49 69 66565-211, hr@acg-gmbh.de , www.acg-gmbh.de Interesse an einer Mitarbeit?
Für ein "perfect match" brauchst Du: Erfahrung und Leidenschaft für die Industrie, insbesondere in Produktion und Manufacturing Fundiertes Wissen im ERP-Umfeld, insbesondere mit Microsoft Dynamics 365 Business Central – mit Schwerpunkt Produktion und Manufacturing Vertiefte Kenntnisse in Auftrags- und Projektfertigung Interesse an ständiger Weiterentwicklung, idealerweise im Bereich Softwarelösungen und Consulting Kommunikationsstärke und Freude am Teilen von Wissen und Erfahrungen Kreativität und analytische Fähigkeiten für die Entwicklung von Lösungskonzepten Begeisterung für die eigenständige Gestaltung von Schulungen und Workshops Teamgeist und die Bereitschaft, unsere Werte im Projektalltag zu leben { Du entscheidest wann und wo, damit es für Dich, Dein Team und Deinen Arbeitstag am besten passt.
Ebenso bezuschussen wir eine Fitness-Mitgliedschaft über Hansefit mit zahlreichen unterschiedlichen Sport und Wellness Angeboten. Wir haben dein Interesse geweckt! Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Gern steht dir Anna Malmendier unter +49 7723 63312 oder jobs@siedle.de für einen ersten Austausch oder bei Fragen zur Seite.
Du weißt, wie man Datenmodelle strukturiert aufbaut und performant gestaltet.Kenntnisse in Python, Skripting, Datenbanken oder Betriebssystemen sind willkommen Du verstehst, worauf es in Finance- und Controlling-Projekten ankommt – und kannst fachlich wie technisch überzeugen. Du hast Interesse an Cloud-Themen und modernen IT-Umgebungen. Du arbeitest strukturiert, übernimmst Verantwortung für Deine Aufgaben und kommunizierst klar – intern wie beim Kunden.
Du weißt, wie man Datenmodelle strukturiert aufbaut und performant gestaltet.Kenntnisse in Python, Skripting, Datenbanken oder Betriebssystemen sind willkommen Du verstehst, worauf es in Finance- und Controlling-Projekten ankommt – und kannst fachlich wie technisch überzeugen. Du hast Interesse an Cloud-Themen und modernen IT-Umgebungen. Du arbeitest strukturiert, übernimmst Verantwortung für Deine Aufgaben und kommunizierst klar – intern wie beim Kunden.
Das bringen Sie mit: Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Beratung mit Fokus auf marktstrategischen Fragestellungen – idealerweise im Bereich Pharma. Hohes Interesse und gutes Verständnis der Pharmaindustrie und marktspezifischen Gegebenheiten, insb. in Deutschland. Erfahrung in der Leitung von Projekten und im Business Development/ Kundenentwicklung.
Ihre persönliche ACG-Ansprechpartnerin: SABRINA SCHRÖDER, Human Resources, +49 69 66565-211, www.acg-gmbh.de Interesse an einer Mitarbeit? hr@acg-gmbh.de
Process Simulate, DELMIA)Idealerweise erste Erfahrungen im Scripten oder Programmieren gängiger Programmiersprachen (z. B. Python, C++, C#)Großes Interesse an robotergestützter Prozessautomatisierung und gutes Verständnis von Fertigungsanwendungen und -technologienAusgeprägte Kommunikations-, Präsentations- und Verhandlungsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie hohe soziale und zwischenmenschliche Kompetenz Hohe analytische Fähigkeiten sowie strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und ein hohes VerantwortungsbewusstseinTeamgeist, Beratungskompetenz und empathische ÜberzeugungskraftProjektbezogene Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands (gelegentlich auch innerhalb Europas) und Spaß an Arbeit mit KundenDas Besondere an dieser Stelle Abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit vielfältigen AufgabenMitarbeit in spannenden, vernetzten Prozessen im Manufacturing-UmfeldArbeit in einem internationalen Umfeld mit vielseitigen Projekten und ausgeprägtem KundenfokusVertrauenskultur und viele Freiheiten in der Gestaltung deines Arbeitsalltages
Mein Arbeitgeber Mein Mandant ist ein technologisch führender Hersteller von Prozesssensorik und Messtechnik, die weltweit in Getränke-, Brauerei-, Chemie- und Energieanlagen eingesetzt wirdDie Sensoren erfassen kritische Prozessgrößen wie Füllstand, Viskosität, Druck und Temperatur und bilden eine essenzielle Grundlage für moderne, automatisierte Prozessabläufe Neukundenakquise in den Zielbranchen: Brauereien, Getränkeindustrie, Chemie, EnergieAktiver Vertrieb von Prozesssensorik und Messtechnik, die in Anlagen und Prozesslinien verbaut wirdZielgerichtete Kaltakquise und Erstansprache potenzieller Kunden und HändlerIdentifikation und Aufbau neuer MarktsegmenteBeratung technischer Ansprechpartner vor Ort - von der Anwendung bis zur IntegrationTeilnahme an relevanten Branchenevents, Brauerei-/Getränketechnologie-Messen und FachveranstaltungenErstellen von Angeboten und AufwandsabschätzungenRegelmäßige Präsenz am Standort im Raum Frankfurt zur Abstimmung mit Technik, Produktion und Vertrieb Abgeschlossenes technisches Studium, idealerweise in Messtechnik, Brauerei-/Getränketechnologie, Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder vergleichbarErste praktische Erfahrungen im technischen Vertrieb, idealerweise in der Prozesstechnik oder Messtechnik Ausgeprägtes Interesse an Sensorik, Prozessdaten und AutomatisierungMotivation für aktive Neukundengewinnung und die systematische Entwicklung eines MarktgebietesKommunikationsstark, überzeugend, kundenorientiertFreude an Außendienstarbeit und direktem KundenkontaktSelbstständige Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft Einstieg in ein wachsendes Zukunftsfeld der ProzessmesstechnikArbeit mit hochwertigen SensorlösungenEnges Mentoring durch einen erfahrenen VertriebsprofiKlare Entwicklungspfade (z.B. in Richtung Senior Sales, Produktmanagement oder Anlagenvertrieb)Flache Hierarchien und schnelle EntscheidungenInnovatives Technologieumfeld mit eigener SensorfertigungDirekter Einblick in Projekte namhafter Kunden aus Brauerei-, Chemie- und Energiesektor Gehaltsinformationen Das Jahreszielgehalt liegt je nach Erfahrung bei bis zu 60.000 Euro + Bonus + Dienstwagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Sinan Dreimann Referenznummer 860190/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: sinan.dreimann@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Mein Arbeitgeber Mein Mandant ist ein technologisch führender Hersteller von Prozesssensorik und Messtechnik, die weltweit in Getränke-, Brauerei-, Chemie- und Energieanlagen eingesetzt wird Die Sensoren erfassen kritische Prozessgrößen wie Füllstand, Viskosität, Druck und Temperatur und bilden eine essenzielle Grundlage für moderne, automatisierte Prozessabläufe Neukundenakquise in den Zielbranchen: Brauereien, Getränkeindustrie, Chemie, Energie Aktiver Vertrieb von Prozesssensorik und Messtechnik, die in Anlagen und Prozesslinien verbaut wird Zielgerichtete Kaltakquise und Erstansprache potenzieller Kunden und Händler Identifikation und Aufbau neuer Marktsegmente Beratung technischer Ansprechpartner vor Ort - von der Anwendung bis zur Integration Teilnahme an relevanten Branchenevents, Brauerei-/Getränketechnologie-Messen und Fachveranstaltungen Erstellen von Angeboten und Aufwandsabschätzungen Regelmäßige Präsenz am Standort im Raum Frankfurt zur Abstimmung mit Technik, Produktion und Vertrieb Abgeschlossenes technisches Studium, idealerweise in Messtechnik, Brauerei-/Getränketechnologie, Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder vergleichbar Erste praktische Erfahrungen im technischen Vertrieb, idealerweise in der Prozesstechnik oder Messtechnik Ausgeprägtes Interesse an Sensorik, Prozessdaten und Automatisierung Motivation für aktive Neukundengewinnung und die systematische Entwicklung eines Marktgebietes Kommunikationsstark, überzeugend, kundenorientiert Freude an Außendienstarbeit und direktem Kundenkontakt Selbstständige Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft Einstieg in ein wachsendes Zukunftsfeld der Prozessmesstechnik Arbeit mit hochwertigen Sensorlösungen Enges Mentoring durch einen erfahrenen Vertriebsprofi Klare Entwicklungspfade (z.B. in Richtung Senior Sales, Produktmanagement oder Anlagenvertrieb) Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Innovatives Technologieumfeld mit eigener Sensorfertigung Direkter Einblick in Projekte namhafter Kunden aus Brauerei-, Chemie- und Energiesektor Gehaltsinformationen Das Jahreszielgehalt liegt je nach Erfahrung bei bis zu 60.000 Euro + Bonus + Dienstwagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Sinan Dreimann Referenznummer 860190/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: sinan.dreimann@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw.
Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw.
Bauleiter / Site Manager (m/w/d) Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Planung, Koordination und Überwachung von BauprojektenErstellung und Kontrolle von Zeitplänen und BudgetsFührung und Anleitung von Bauteams und SubunternehmernSicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards, Sicherheitsvorschriften und gesetzlichen BestimmungenKommunikation mit Kunden, Architekten und Behörden Subunternehmer, in Einzelfällen mit dem KundenDurchführung regelmäßiger Baustellenbegehungen und FortschrittskontrollenErstellung von Berichten und Dokumentation des BaufortschrittsKonfliktmanagement und Problemlösung auf der BaustelleAbnahme von Bauleistungen mit dem Projektleiter und Übergabe an den Bauherrn Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation (Abschlossene Berufsausbildung im Handwerklichen Bereich)Mehrjährige Berufserfahrung in der BauleitungFundierte Kenntnisse in der Bauplanung und -ausführungVertrautheit mit relevanten Bauvorschriften und SicherheitsbestimmungenAusgeprägte Führungs- und KommunikationsfähigkeitenHohe Belastbarkeit und FlexibilitätGute MS Office-Kenntnisse und Erfahrung mit Projektmanagement-SoftwareFührerschein Klasse BHohe Reisebereitschaft Wir bieten: Verantwortungsvolle Position in einem dynamischen UnternehmenVielfältige und herausfordernde ProjekteMöglichkeiten zur beruflichen WeiterentwicklungAttraktive Vergütung und SozialleistungenModerne Arbeitsmittel und -umgebung Wenn Sie Interesse an dieser anspruchsvollen Position haben und unsere Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Business Center: Safety Standorte: Stuttgart, Berlin, Leipzig & remote Ihre Kernaufgaben umfassen: Verstärkung bestehender Projektteams nach fundierter Einarbeitung Je nach persönlicher Eignung und Interessen unterstützen Sie die Bereiche RAM und funktionale Sicherheit, Verifikation und Validierung, Systemarchitektur, Requirements Engineering, System- und Softwareentwicklung und/oder IT-Security Unterstützung der Projektteams mit Ihrem spezifischen Fachwissen Eisenbahn hinsichtlich verwendeter Technologien (z.B.
Ihre Aufgaben Übernahme der Projektleitung als Projektsteuerer und Bauherrenvertreter inkl. regelmäßiges Reporting an den BauherrnInitiierung eines Baustellenlogistik-, Entsorgungs- und Logistikkonzepts und Durchführung einer Ausschreibung und VergabeMitgestaltung einer Generalunternehmerausschreibung sowie Teilnahme an Vertragsverhandlungen mit GeneralunternehmernQualitätskontrolle und kontinuierliche Mängelaufnahme und Mängelverfolgung zur Sicherstellung der erforderlichen QualitätenSchnittstellenmanagement zu benachbarten BaustellenMonitoring und Controlling des Generalunternehmers, Führen der wöchentlichen Baubesprechungen mit dem GeneralunternehmerPlanprüfung (KG 300, 500 und 600) und Koordination der Planprüfung zur Schnittstelle der KG 400Nachverfolgen von Kosten- und Terminzielen, regelmäßiger Soll-Ist-Abgleich der Ausführungstermine Ihr Profil Abgeschlossenes Studium als Architekt (m/w/d) oder Bauingenieur (m/w/d)Mind. 8 Jahre Berufserfahrung im Bau- und Projektmanagement und/oder der ProjektentwicklungBauleitungserfahrung von komplexen Neubauvorhaben und in der Revitalisierung von Hochbauprojekten (Büro, Labor)Erfahrung im Controlling und Monitoring von Generalunternehmern und Kenntnisse in der logistischen Abwicklung von Baustellen im innerstädtischen BereichGute Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Baurechtsschaffung (BauGB / Planungsrecht)Lust, auf der Baustelle etwas entscheiden und bewegen zu können und Verantwortung zu übernehmenGute Kenntnisse in den bestehenden Verordnungen (HOAI, VOB) und Normen (DIN) sowie dem Stand der TechnikErfahrung im Einsatz von Software zur Terminsteuerung, wie beispielsweise MS ProjectSehr gute Englischkenntnisse (internationaler Bauherr)Interesse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Was wir bieten Bei JLL erwartet Sie ein internationales Arbeitsumfeld in einem der führenden Immobiliendienstleistungsunternehmen weltweit.